Das Archiv

Informationen rund um vergangene Aktivitäten des JZS.
Ingo Immer
Site Admin
Site Admin
Das Archiv

Beitragvon Ingo Immer » 12.03.2007, 20:45

Wir haben auf dem Papier und Fotopapier ne Menge Bilder und Texte rund um die Zeltlager die stattgefunden haben.

Ich versuche nach und nach Bilder und ein paar Texte aus der "Chronik" hier einzufügen. Leider habe ich nicht aus allen Jahren Material. Insbesondere die Anfangsjahre des Mädchenzeltlagers fehlen.

Jeder der zusätzlich aus einem Jahr berichten möchte, in dem er Teilnehmer oder Gruppenleiter war ist herzlich eingeladen dies zu tun. Bitte einfach in dem Ordner des jeweiligen Jahres ein Post eröffnen oder ergänzen. Wer Bilder hat, kann diese gerne einstellen, oder wenn der benötigte Webspace dafür nicht vorhanden ist auch gerne die Bilder an meine email-Adresse schicken, ich setzte sie dann zu dem gewünschten Beitrag.

Ingo
Ingo Immer
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Ingo Immer » 18.04.2007, 20:04

So ein neues Update unserer Chronik.

Alle gesammelten Zeitungsberichte, die in unserem Ordner vorhanden waren, können nun unter dem jeweiligen Jahr nachgelesen werden.
Wer noch Zeitungsberichte der letzten Jahre hat, den möchte ich bitten mir eine PM oder email zu schicken.

Viel Spaß beim Stöbern durch die alten Texte und Bilder- Na? Erkennt sich der ein oder andere darauf wieder?

Ingo

Zurück zu „Die Chronik unser Archiv“